Also ich wußte es ja schon, aber Frauchen brauchte unbedingt den Ultraschall, der hat ihr dann bestätigt, was ich schon längst wußte. Meine Baby´s sind unterwegs. 😃💕
Am Sonntag, den 24. Feburar bin ich Mama geworden. Ich habe jetzt vier hübsche Jungs und eine zauberhafte Tochter. 💕💕
*********
 |
| Juli 2013 - schwimmen mit Frauchen |
 |
| Juli 2013 |
 |
| Juli 2013 - die erste Ausstellung nach meinen Baby´s |
 |
| Juli 2013 - Eis ist lecker 😋 |
Im August ging es in Urlaub. Das war toll!!:
**********
 |
| September 2013 - ich treffe mich mit meinen Kindern 💕 |
 |
| Familienbild |
 |
| September - bei einer Ausstellung |
 |
| Jippi! Ich habe sogar den 2. Platz (V2) und einen Pokal bekommen! 😃 |
 |
| mein Erstgeborener (Bailey) wurde auch ausgestellt 😍 |
 |
| Oktober 2013 - wieder eine Ausstellung |
 |
| mein Sohn Chino ist mit dabei 😍 |
 |
| und meine Tocher Lilli 😍 |
 |
| 25.11.2013 - mein 3. Geburtstag |
Dezember
 |
| Dezember 2013 |