2015
Im März hatten wir ein Fotoshooting:
********
| April - Ausstellung in Bad Sooden |
**********
| Mai |
![]() |
| August |
| September |
| wir haben beide den 3. Platz (V3) gemacht |
Im September hatten wir wieder ein tolles Fotoshooting:
***********
Anfang Oktober habe ich mich mit ein paar meiner Kindern getroffen:
| Familienbild 💕 |
![]() |
| Ende Oktober - Ausstellung in Hannover - ich habe ein V2 bekommen |
| Frohe Weihnachten! |










