2012
![]() |
| Januar 2012 |
![]() |
| Ende Januar 2012 |
![]() |
| Februar 2012 - bei einer Ausstellung |
![]() |
| Februar 2012 - Mini-Herrchen macht sich gut beim Juniorhändling |
![]() |
| ich bin 16 Monate |
![]() |
| April 2012 - bei einer Ausstellung |
![]() |
| mein Frauchen und ich 💖 |
| Mai 2012 |
| Mai 2012 |
| Juni 2012 |
Frauchen war mit mir beim Formwert. Ich habe ein V (vorzüglich) bekommen.
Ende Juni war Frauchen zum Neuzüchterseminar. Die anschließende Prüfung konnte sie bestehen. 👏
| Juli 2012 |
![]() |
| ich bin sooo gern im Wasser |
| Juli 2012 |
Die Zuchtwartin war da und hat sich angeschaut, wie ich so wohne. Sie hat nichts zu beanstanden und nichts dagegen, dass ich Mama werde.
| ich bin 19 Monate |
![]() |
| mit 19 Monaten |
Anfang August waren Herrchen und Frauchen mit mir beim Wasserdummy-Seminar. Das hat Spaß gemacht!! 😄
![]() |
| mit 20 Monaten - nach der Ausstellung - V3 (3. Platz) |
| Anfang September 2012 - Mini-Herrchen und ich beim Juniorhändling |
| September 2012 - ich mag Himbeeren!! 😋 |
| Oktober 2012 - kuscheln mit Klein-Herrchen 💕 |
| Oktober 2012 |
| Oktober 2012 - ich lerne meinen Verlobten kennen |
| mein 2. Geburtstag!! 🎉 |
Passend zu meinem Geburtstag hat Frauchen auf der Homepage der FCI ihren Zwingernamen gefunden. Meine Baby´s werden den "Nachnamen" "von der Himbeerblüte" bekommen. 😍💕
| Dezember 2012 |
| 09.12.2012 - ich bin läufig |
| 24./25. Dezember 2012 - ich habe eine "Date" mit Seven 💕 |
| Silvester habe ich verschlafen 💤 |












